Erstellung von Ausschreibungen
Erfassung von Textergänzungen
Preisspiegel
Auftrags-LV
Aufmaßblätter auf Basis des Auftrags-LVs: Verwaltung von Aufmaßblättern, Erfassung von Mengen, Anzeige von Restmengen und bereits gelieferten Mengen Erfassung von Formeln, Druck von Erfassungsblättern
Rechnungsprüfung bestehend aus: Teilrechnung auf Basis von Aufmaßblättern, Abzug Teilrechnungen, Erstellung Schlussrechnung, Überwachung von Zahlungszielen
Auswertung nach DIN 276 auf Basis von: Kostenschätzung, Kostenberechnung, (Auftrags-LV), Kostenfeststellung
Schnittstellen in Verbindung mit gültigem Softwarepflegevertrag inklusive
Mengenübernahme aus HottCAD
Zentrale Projektverwaltung
Optimieren Sie Ihre kaufmännischen Arbeitsprozesse mit unserer modernen ...
Nutzungsvertrag
zzgl. gesetzl. MwSt
Die perfekte kaufmännische Lösung für Mittelstand (KMU) und Handwerk deckt ...
899,00 €
Auftrag vor Ort abschließen, Material erfassen und über Tablet oder Smartphone ...
199,00 €
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um den vollen Funktionsumfang unserer Seite nutzen zu können